Sehr geehrte Präsidiumsmitglieder,

liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Präsidium des ESV Lok Raw Cottbus e.V. orientiert sich im Umgang mit dem Coronavirus

an den allgemeinen Empfehlungen des Bundes, des Landes sowie der Stadt Cottbus und trifft

entsprechende Entscheidungen für die Gesundheit aller Sportlerinnen und Sportler seiner

10 Sportabteilungen, sowie deren Familien.

Hierzu wurde am Samstag den 14.03.2020 eine Sofortmaßnahme für die Nutzung unserer

Sportstätten verfasst, die durch die Präsidiumsmitglieder Daniela van der Meer, Michael Draeger

und durch mich unterschrieben wurde.

Dieses Schreiben wurde in unseren Sportstätten ausgehangen und auf unserer Webseite ver-

öffentlicht.

Am 15.03.2020 tagte der Krisenstab unserer Stadt Cottbus zum aktuellen Thema.

Nachstehende Schlussfolgerungen waren und sind für uns damit unumgänglich geworden:

- beide Sportanlagen, Vereinsgelände mit seinen Räumlichkeiten und die Turnhalle Lutherstrasse,

werden auf unbestimmte Zeit für jeglichen Sportbetrieb geschlossen.

- alle Versammlungen, Beratungen und Feierlichkeiten werden auf unbestimmte Zeit verschoben

oder gänzlich abgesagt,

- wir sind bemüht, notwendige handwerkliche Tätigkeiten (Fremdfirmen) durchführen zu lassen

Für Informationen, Ausnahmeregelungen und Sonstigem steht das Präsidium unter den beiden

Rufnummern: 01747362308 und 01754027979 zur Verfügung.

Unsere Kommunikation erfolgt ausschließlich nur auf dem Weg der elektronischen Medien, ich

bitte dafür um Verständnis.

Auf unserer neuen Website, lok-raw.de , könnt ihr gerne vielerlei Informationen zur Freizeitge-

staltung abrufen.

Ich wünsche Euch allen, für diese schwere vor uns liegende Zeit, Durchstehvermögen, Gesund-

heit und viel Solidarität von unseren Mitmenschen.

Bleibt alle gesund und munter, bis bald.

Manfred Noack

Allen zustimmenEinstellungen

Google Terminkalender
Google Terminkalender zur Planung und Anzeige geplanter Events
Google Maps
Google Maps ist ein Karten-Dienst des Unternehmens Google LLC, mit dessen Hilfe auf unserer Seite Orte auf Karten dargestellt werden können.
YouTube ist ein Videoportal des Unternehmens Google LLC, bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. YouTube wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.
Vimeo
Vimeo ist ein Videoportal des Unternehmens Vimeo, Inc., bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. Vimeo wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.
PHP Sitzung