Menü

Hockey

Wir sind die Abteilung Hockey des Eisenbahnersportverein Lok Raw Cottbus. Der Verein gehört mit ca. 570 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen der Stadt Cottbus.

Hockey ist ein Sport für die ganze Familie. Ob im Kindergarten, in der Schule, im Studium oder Beruf jeder findet schnell Zugang. Dynamik, Technik und Koordination gehören ebenso wie Fairness und Teamgeist zu diesem Sport. Temporeiche Aktionen, egal ob auf dem auf dem Feld oder in der Halle faszinieren immer wieder die Zuschauer.

Wir sind Stolz die Cottbuser Hockeytradition weiterzuführen und suchen noch Mitstreiter. Bei einem Schnuppertraining könnt ihr uns kennenlernen. Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Deutscher Hockeybund Link

 

 

News und Termine

16. Oktober 2019Hockey

Auf in die Halle

Jetzt, wo die Tage kürzer werden und man zur späten Stunde den kleinen Hockeyball nur noch schlecht sehen kann, erfolgt …

weiter