Menü

fast geschafft

Auch wenn wir heute bei Weitem noch nicht davon reden können, die Pandemie wäre vorbei, so können wir doch alle miteinander stolz darauf sein, in unserem Verein mit viel Geduld diese bis  hierhin schweren Zeiten durchgestanden zu haben. Wir haben keine „Corona-Ketten“ verursacht und daher auch keine nachvollziehen müssen. Wir dürfen hoffen, dass wir alle auch  bei den nun immer wieder stattfindenden Lockerungen und dazugehörigen Regeln im Alltag, im Berufsleben, in den Schulen und Kindergärten und in allen sonstigen  Bereichen auch in der nächsten Zeit  gesund bleiben und wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern unseres Vereins weiterhin  viel Spass beim Sport  in allen Wohnungen, auf Balkonen, Terrassen, Gärten und vor allem wieder in unseren Sportstätten.

Informiert Euch bitte regelmäßig über die immer wieder neu zu fassenden Regeln bei der Nutzung Eurer genutzten Sportstätten.

 

Sport frei!